HÖHENARBEIT

Mein Steckenpferd, welches ca. 10% meiner beruflichen Energie bindet, ist die Höhenarbeit. Sie stellt eine ideale Ergänzung zu meinen anderen Tätigkeitsfeldern dar, weil …

  1. sie ein spannendes Übungsfeld für mich als Führungskraft ist. Ich leite bei diesen Projekten Teams von freiberuflichen Spezialisten meist unter extremen Bedingungen (Höhe, klimatische Bedingungen, Zeitdruck, etc. ) durch Inspiration und Wertschätzung, ohne disziplinäre Strukturen als Unterstützung nutzen zu können.
  2. die handwerkliche Arbeit einen angenehmen Ausgleich zu meiner restlichen Arbeit bietet.
  3. es immer herausfordernde Projekte sind, die mich auf allen Ebenen fordern und am Schluss ein handfestes, großartiges Produkt als Ergebnis sichtbar wird, auf das wir stolz sein können wie z.B.:

Für alle unsere Leistungen in der Höhe gelten folgende Prinzipien:

  • höchste Sicherheitsstandards, wenn möglich mit redundanten Systemen
  • höchste Qualität und optimale Funktionalität unserer Produkte
  • schnelle, effiziente und preiswerte Durchführung der Arbeiten
  • ökologische Unbedenklichkeit in der Errichtung und im Betrieb